Hidden Symmetries

WAVERER

Hidden Symmetries-das sind zwei Wörter, vier talentierte Musiker und eine Band.  Lange war es still gewesen um die junge Stuttgarter Musikgruppe- doch jetzt sind sie zurück, mit einer neuen EP und komplett neuen Sounds.

Wer Hidden Symmetries in eine Schublade stecken will, wird schnell merken, dass das nicht so einfach ist: zwar bezeichnen sie sich auf Social Media als lndie Pop, doch wird beim Hören schnell deutlich: Susanne, Ricco, David und Simon können weit mehr. Facettenreich  und  kontrastiert spielen sie von den Höhen und Tiefen, die das Leben bietet.

Die Musik von Hidden Symmetries bietet den perfekten Soundtrack zur kalten Jahreszeit mit hoher Klangqualität, wunderschönen Melodien und tiefgründigen Texten. Authentisch und ausdrucksstark geht die neue EP „Autumn“ unter die Haut!